Hier könnt ihr alles mögliche über mich lesen. Meine Hobbys, Erfolge bei Hunderennen und vieles mehr!

Eines meiner Hobbys ist das Fußball spielen. Allerdings bin ich eher der Torwart... ;-)

 

 

 

 

 

Außerdem gehe ich gerne mit meinem Nachbarn und Kumpel spazieren.

 

 

 

 

 

 

 

Und auch Fotografieren lasse ich mich gerne

 

 

 

 

 

 

Zudem nehme ich auch an Hunderennen teil.

Meine Erfolge:

1.Platz: Aich bei Moosburg am 07.08.2011 in der Klasse S

4.Platz: Großköchlham am Pfingsmontag(2011) in der Klasse S

5.Platz: 6.Brucker Hunderennen(2011) mit einer Zeit von 11,66 Sekunden in der Klasse S

 

Nun ist die Hunderennensaison erst einmal beendet, da im Winter natürlich keine stattfinden. Ab dem Frühjahr werde ich hier aber gleich wieder die Neuigkeiten veröffentlichen.

 

Alles Mögliche:

Oje! war das peinlich... :D Haben mich die einfach in so ein rosa Prinzessinenkostüm gesteckt.. Naja... ich mach eigentlich so ziemlich jeden Sch.... mit, der meinen Besitzern einfällt..;-)

 

 

 

 

Ich liebe auch mein ganzes Spielzeug und Seifenblasen finde ich auch echt toll! :)

 

 

 

 

 

Hier bin ich beim Duschen...Das hasse ich! IGITT! :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das war nach meiner Kastration...Meine Besitzer sind echt fies, zuerst das und dann musste ich auch noch mit dem Kragen rumlaufen!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!