Hier stelle ich Witze, Gedichte und Zitate über Tiere rein! :) Wenn ihr auch noch was wisst, einfach das kontaktformular ausfüllen, dann stell ich das auch rein.

Mein Hund ist für mich alles andere als nur Hund – er ist vor allem treuer Lebensgefährte und so behandele ich ihn auch...
 Dieter Gropp, (*1937), Lyriker und Aphoristiker

Quelle : »Meine Reflexionen und Maximen.
Kleine Lebensweisheiten und Aphorismen, die mich das Leben lehrte«,
Engelsdorfer Verlag, Leipzig, 2010

 

 

Der Mensch braucht lange, seinen Hund zu erziehen. Der Hund aber hat seinen Menschen sehr schnell erzogen.  Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

 

Besser einen Hund als Freund, als einen Freund,
der sich als Hund herausstellt! Aus Russland

 

 

Witze

 

Treffen sich zwei Pudel auf der Strasse.
Nach kurzem beschnüffeln sagt der Eine: "Gestatten, mein Name ist Alexander vom Perserland, wie ist dein Name?"
Kurz darauf antwortet der Andere: "Was ist das, Name?"
"Na so rufen Dich Herrschen und Frauschen immer, das ist Dein Name!", antwortet der Andere.
"Ach so! Also mein Name ist 'Runter vom Sofa'!"

 

 

Ein Boxer fordert seinen Colliefreund auf, der in der 2. Etage auf einem
Balkon ist, runter zum spielen zu kommen:
Boxer: "Heeeeee, wie siehts aus!? Kommste runter!??"
Collie: "Neeee! Kann nicht! Mein Herrchen ist einkaufen und ich bin alleine zu Hause!"
Boxer: "Dann spring doch einfach den Balkon runter!"
Collie: "Nein danke, oder meinst du, ich will so aussehen wie du?!"

 

 

Frau Müller fragt ihren Nachbarn: "Passt ihr neuer Wachhund besser auf ihr Haus auf?"
Antwortet der Nachbar: "Ja, ich versuche schon seit drei Tagen in mein Haus zu kommen!"

 

Ruft eine Frau bei der Polizei an: "Sie, kommen sie mal und helfen sie mir, bei mir sitzt ein Postbote im Apfelbaum und ärgert meine Dogge."


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!